Der Weihnachtsmann nimmt Buchungen ab sofort entgegen für die Saison 2019

15.05.2019

Respect each Other - Respektiert euch einander

Berliner Weihnachten unterstützt die Kampagne

31.08.2018

 

Als Darsteller der Berliner Weihnacht tritt der Weihnachtsmann, Bischof Nikolaus und das Väterchen Frost ein für Freiheit und Demokratie und damit für Respekt gegenüber allen legalen Sicht- und Lebensweisen.

Die Colours of Respect sind keiner bestimmten gesellschaftlichen, politischen oder sexuellen Richtung verpflichtet. Sie sind ein unabhängiges, politisch neutrales Statement für alle, die gegenseitigen Respekt schätzen und schützen.


Respektiert euch einander - so wie es Christus getan hat!

Nähere Informationen bitte auf den bunten Christbaum klicken:

"Santa was here! Wake up!“ -

Amerikanische Weihnacht in Berlin mit Santa Claus

 

Hast du dies schon einmal gehört? Erwische Santa Claus wie er die Päckchen auspackt.

Besonders eignet sich das Feiern auch auf Deutsch um die Sprache zu erlernen. Der Weihnachtsmann regt dazu bestimmt einiges an ...

 

Feiere amerikanisches Weihnachten mitten in Berlin - probiere es aus! Der 25.12. (1. Weihnachtsfeiertag in Deutschland) ist dafür ideal ... oder ein anderer Tag :)

 

Klicke auf das Bild und du gelangst zur Buchung.

Wähle dann Santa Claus (USA) aus.

 

Viel Freude!

Klicke auf das obere Bild und feiere amerikanische Weihnacht mit Santa Claus.

Bischof Nikolaus beim Meisterschüler von Bertold Brecht: Achim Freyer

 

Der Heilige Nikolaus durfte heute den deutschen Regisseur, Bühnen- und Kostümbildner und Maler Achim Freyer in Berlin überraschen. Der Meisterschüler von Bertolt Brecht freute sich sehr über den Besuch und einer kleinen Lesung aus dem Goldenen Buch. Ich freue mich das dieser mit seinen jungen 81 Jahren noch immer die Hauptstadt kreativ begeistert. Der Berliner Nikolaus wünscht(e) ihm viele weitere spannende Jahre bei voller Gesundheit mit Gottes Segen! Berlin 06.12.2015
Infomationen hier: http://www.achimfreyer.com/

Höchstpunktzahl für den Weihnachtsmann

 

Der Berliner Weihnachtsmann wurde heute von Sat.1 überrascht. Der Sender testete Weihnachtsmänner aus Berlin und Brandenburg.

Darunter Agenturen und Vermittlungen aus ganz Berlin.

 

Der Berliner Weihnachtsmann bekamm von Sat.1, dem Weihnachtsmannservice Köln und der zu besuchenden Familie höchste Punktzahl mit Stern.

 

Der Berliner Weihnachtsmann bedankt sich für dieses besondere Lob und dankt dem Sat.1 Team für die tolle Ehre. 

Berlin, 28.11.2015

Weihnachtsmann trifft Europageabgeordneten


Der Berliner Weihnachtsmann eröffnete gemeinsam mit dem Europa- abgeordneten und Politiker Joachim Zeller eine Ausstellung von Kindern und Jugendlichen einer Schule mit Behinderungvielfalt.

Gemeinsam wurde ein Scheck in Höhe von 2000€ überreicht. 

Das tolle Projekt bekam für das kommende Jahr eine finanzielle Spritze.

Der Berliner Weihnachtsmann freute sich sehr über die tollen und vielen gemalten Bilder der jungen Künstler.

Mehr Informationen unter: http://www.joachimzeller.de/  Berlin, 30.11.2015

Weihnachtsmann trifft Bollersdorfer Märchenfiguren (Märkische Schweiz)


Der Nostaligeweihnachtsmann besuchte Klein und Groß in der Märkischen Schweiz. In Bollersdorf machte der Nostalgieweihnachtsmann mit seinem Schlitten einen kurzen Halt. Die Bollersdorfer Märchenwelt stand als Empfehlung im Goldenen Buch von den Weihnachtswichteln im.

Kennenlernen durfte dieser Goldmarie aus dem Märchen "Frau Holle", den Froschkönig und seine künftige Prinzessin sowie Hänsel und Gretel mit der prominenten Hexe im Backofen.

Ob der Weihnachtsmann am Pfefferkuchenhaus geknabbert ist nicht bekannt ...

Mehr Informationen zur Gemeinde Bollersdorf: http://www.maerkische-schweiz.com/region/chronik_bollersdorf.php  Berlin, 05.12.2015

Darsteller mit Band
Darsteller mit Band

Berliner Weihnachtsmann trifft die Hamburger Jungs & Mädels von "INCANTATEM". Die Mischung macht es, das der Weihnachtsmann begeistert ist. Eine Band die extra nach Berlin gekommen ist und alle begeistert hat. Weiter so!

Homepage des Darstellers bekommt eine HTTPS Verschlüsselung

 

Die Homepage bekommt in einigen Wochen eine Verschlüsselung mit HTTPS. Durch die Technologie wird die Verbindung vom Browser zu der Webseite gesichert. Das bedeutet fürSie als Besucher einen noch besseren Schutz der Privatsphäre.
Der große zusätzliche Vorteil: Durch HTTPS wird die Webseite ideal für die Suche von Google eingebunden, denn mit HTTPS werden Webseiten von der Suchmaschine noch besser bewertet.

(Quelle: https://de.jimdo.com/2016/12/12/sichere-verbindung-mit-https-bester-schutz-f%C3%BCr-alle
-jimdo-seiten/?utm_source=Newsletter+%5Bde_DE%5D&utm_campaign=14029b3349-2016_12_HTTPS_DE&utm_medium=email&u
tm_term=0_6260091a71-14029b3349-148211281 )