Osterhase Stupsi

Buchungsanfrage Osterhase Stupsi bitte auf das Bild klicken
Buchungsanfrage Osterhase Stupsi bitte auf das Bild klicken

„Wenn ich unterwegs bin, freuen sich alle.

Denn dann ist Ostern.

Für mich heißt es aber: Schleppen, schleppen, schleppen.

Schließlich muss ich eine Menge Eier mit mir herumtragen.

 

 

Gestatten, ich bin der Osterhase Stupsi.

 

Wenn ich an das Osterfest denke, dann sind da die ganz leuchtenden Kinderaugen. Ich möchte ich mir jedes Mal gute Verstecke für die Osternester überlegen.

Denn du sollst sie nicht so schnell finden.

 

Eines verrate ich dir: 1678 gab es den ersten erhaltenen Bericht über mich. Vor mehr als 300 Jahren schrieb der Medizinprofessor Georg Franck aus Heidelberg schon etwas über mich.

Alle Kinder und Erwachsene suchten schon damals „Haseneier“ im Gras.

Osterhase Stupsi besucht Kindergärten, Familien, Vereine, Firmen und alle Veranstaltungen wo er mit seinen Eiern eingeladen wird.

Osterhase Stupsi im Kindergarten

Kinder singen für Osterhase Stupsi