Referenzen

Weihnachtsflowmarkt
Weihnachtsflowmarkt

u.a.

 

Evangelische Werke

Sat.1 Akte

Coca Cola

Arche Berlin

JugendKulturService gGmbH Berlin

META productions GmbH member of the endemol group

Film- und Fernsehproduktion Berlin

Weihnachtsflowmarkt Berlin

Adventsmarkt Nowkoelln Berlin

Berliner Weihnachtsmarkt Nostalgiemarkt

Tagespflegestellen in Berlin und Brandenburg

Internationaler Bund - Freier Träger der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit e.V.

Katholische Erziehergemeinschaft (KEG)

Landesverband Berlin - Brandenburg

GS Diensteistungen Berlin

Bankfilialien und Finanz- und Steuerbüros

Hornbach Baumarkt  Berlin/Brandenburg

Weihnachten für Obdachlose - gemeinsam veranstaltet von Diakonisches Werk Berlin-Brandenburg e.V.

Deutscher Caritasverband e.V.

Zett-Records Produktion & Verlag GmbH

Büro Frank Zander

Krankheitsbezogenes Kompetenznetz Multiple Sklerose e.V. München

Charité - Universitätsmedizin Berlin- NeuroCure Clinical Research Center NCRC Berlin

Weihnachtsmannservice Köln

Sozialdienste der Volkssolidarität Berlin gGmbH Berlin

 

weitere Kindertagesstätten und Schulen

Viele glückliche Familien aus Berlin und Brandenburg

 

Bitte beachten Sie das dies nur eine Auswahl darstellt. Familien und einige Kunden werden aus Datenschutzgründen nicht genannt. Ich bitte um Verständnis und hier von Anfragen abzusehen.

 

Ausbildung & Werdegang

 

2006 begann ich mit meiner Leidenschaft als Weihnachtsmann und dem Heiligen Nikolaus.

2012 habe ich eine Weihnachtsmannschulung beim eventnetzwerke – Weihnachtsbüro absolviert.

Eine Auswahl meiner Fort- und Weiterbildungen die mir bei meine Leidenschaft helfen

2014 Ausbildung zum zertifizierten Bischof Nikolaus beim BDJK Köln

2015 Theater & Sprachförderung/ Bücher bedeuten die Welt

2015 Kompetent in Religion: Religionssensibilität (Kath. Hochschule Berlin)

2015 Zertifizierter Weihnachtsmanndarsteller (Berlin)

          Teilnahme an der Weihnachtsmann- und Nikolausvollversammlung Kölner Erzbistum

          Nikolausfachtagung BDKJ Köln, Bischöfliche Aktion Adveniat e.V. mit Bischofsgeneralvikar Dr. D.       

          Meiering und Aussendungsfeier mit Bischof Monseñor Omar Alberto (Kolumbien)

          Kölsche' Kirchenhistorische Führungen zum Heiligen Nikolaus

          Geprüfter Weihnachtsmann & Nikolaus bei http://www.gepruefter.weihnachtsmannservice.de

2015 ab sofort bei Mitglied bei Nikolaus-Zentrale Münster (www.nikolaus-zentrale.de)

2016 Geprüfter Weihnachtsmann vom TV Sender Sat.1 der Sendung Akte.2016

          durch Weihnachtsmannlegende Stephan Dößereck und Sat1: META productions GmbH

          member of the endemol group- und Fernsehproduktion Berlin

2017 Lesespaß in Kitas bei Stiftung Lesen

2017 Nachtreffen der Weihnachtsmänner Deutschland in der Hansestadt Bremen

2017 Treffen der professionellen deutschen Weihnachtsmänner in Celle

2018 Besuch der Weihnachtsmannschule: Zertifizierung zum Weihnachtsmannhelfer mit Urkunde        

          beim Celler Weihnachtsmannprofi Willi Dahmen

          Unterschriftsbekenntnis zur Kampagne „Respect each other“

2019 Schulung des Weihnachtsengels mit Abschluss „Weihnachtlicher Engel“

2020 Weiterbildung zum Kitacoach der Kitaheldenakademie

          Mitglied bei Weihnachtsmann und Engel 2020

2021 Weihnachtsmann-Workshop bei Weihnachtsmann2Go GbR

2022 Kommunikationsseminar bei Heldentatenakademie

          Medialer Austausch mit Weihnachtskollegen